Hugh Jackman ist ein strenger Vater

Hugh Jackman - "Chappie" Berlin PhotocallKinder brauchen Grenzen! Hugh Jackman ist demnach auch ein ziemlich strenger Papa. Der Hollywood-Star will seine beiden Kinder nicht verwöhnen. Sie sollen den Wert des Geldes zu schätzen wissen. Aber der 14-jährige Oscar und die neunjährige Ava haben ja noch Mama Deborra-Lee Furness. Und die sieht die Sache ein bisschen lockerer. Hugh Jackman sagte der Zeitschrift “Hello!”:

“Deb hat eine sehr viel liberalere und großzügigere Einstellung als ich. Ich denke, die Kids wissen, dass sie auf ihre Mutter zählen können, wenn Dad ihnen das Geld für irgendetwas, das sie glauben zu brauchen, verweigert. Aber sie wissen, dass ich alles für sie tun würde – sogar, wenn sie manchmal denken, dass ich ein bisschen streng bin.”

Oscar und Ava sind übrigens Adoptivkinder. Jackman und Furness nahmen die beiden im Babyalter bei sich auf.

Foto: (c) Away! / PR Photos