Hugh Jackman: Kinder sollen nicht verwöhnt werden!

Hugh Jackman - Empire State Building Hosts Actor Hugh Jackman on January 23, 2015Eine gute Einstellung! Hugh Jackman möchte seine Kinder nicht zu verwöhnten Gören erziehen. Dem australischen Schauspieler ist es sehr wichtig, dass der 14-jährige Oscar und die neunjährige Ava den Wert des Geldes zu schätzen wissen. Hugh Jackman sagte der Zeitschrift “Hello!”:

“Ich mache mir deshalb Sorgen. Mein eigener Vater war mit Geld sehr großzügig und weder ich noch meine Brüder mussten uns jemals Sorgen wegen einer guten Ausbildung oder wegen eines guten Starts ins Leben machen. Ich versuche meinen Kindern beizubringen, dass Geld etwas ist, dass man verdienen muss und dass man den Wert des Geldes mehr zu schätzen weiß, wenn man dafür arbeiten muss.”

Hugh Jackman ist übrigens mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar adoptierte Ava und Oscar im Babyalter.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos