Idris Elba auf der „Maxim“

Idris Elba - 66th Annual Primetime Emmy AwardsDie September-Ausgabe der amerikanischen „Maxim“ wartet mit einer interessanten Premiere auf. Erstmals ist keine Frau auf dem Cover des Männermagazins zu sehen, sondern ein Mann. Diese Ehre ist keinem Geringeren als dem britischen Schauspieler Idris Elba zuteilgeworden, worüber sich Chefredakteurin Kate Lanphear sehr freut. Sie teilte mit:

„Dies ist das allererste Mal, und es gab keine andere Wahl, denn niemand auf der Welt ist so ein harter Typ wie Idris.“ Der einzige Haken an der Sache ist, dass sich der 42-Jährige Idris Elba nicht wie seine Vorgängerinnen leicht bekleidet präsentiert, sondern dick verpackt in einem dunklen Mantel.

Idris Elba ist übrigens ein echtes Multitalent. Neben der Schauspielerei ist er auch als DJ aktiv und auch als Designer.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.