Iggy Azalea: Ist ihr Po echt?

Iggy Azalea - "World War Z" World PremiereÜber Iggy Azaleas Hinterteil wird derzeit heftig diskutiert. Nachdem die Rapperin zugegeben hat, dass sie sich ihre Nase und ihre Oberweite machen ließ, glauben einige Leute, dass sie auch bei ihrem Allerwertesten nachgeholfen hat. In der australischen TV-Show „The Project“ sagte die 25-Jährige Iggy Azalea dazu:

„Die Leute meinen, dass ich Implantate im Hintern habe, aber ich habe keine Po-Implantate. Und ich habe wirklich kein Problem damit, über Schönheitsoperationen zu reden. Ich habe schließlich positive Erfahrungen damit gemacht. Es wäre also bescheuert, so etwas zu leugnen, wenn man auch sagen kann, was gemacht wurde.“

Iggy Azalea findet übrigens, dass man dazu stehen sollte, wenn man sich für einer Schönheitsoperation unterzieht. Dennoch riet die Rapperin allen, die darüber nachdenken, diese Entscheidung sorgfältig abzuwägen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos