Jennifer Aniston und Justin Theroux: Flitterwochen mit den Trauzeugen

Justin Theroux and Jennifer Aniston - 85th Annual Academy AwardsJennifer Aniston und Justin Theroux sind in den Flitterwochen angekommen.

Die beiden Schauspieler gaben sich am Mittwoch (05.08.) heimlich das Ja-Wort. Einen Tag später flogen sie im Privatjet Richtung Südpazifik. Und wie „bild.de“ berichtet, sind sie nun in Bora Bora angekommen. Das frischvermählte Paar wurde dort beim Spazierengehen fotografiert. Und Jennifer Aniston und Justin Theroux sind nicht alleine ins Paradies gereist. Mit im Gepäck haben sie ihre Trauzeugen Courteney Cox und Jason Bateman plus deren Familien. Damit dürften wohl sicher sein, dass in den Flitterwochen noch das eine oder andere Mal auf die Hochzeit angestoßen wird.

Jennifer Aniston sind übrigens seit 2011 ein Paar, 2012 wurde ihre Verlobung offiziell verkündet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos