Jennifer Aniston und Justin Theroux: Werden sie jetzt ein Kind adoptieren?

Jennifer Aniston - "Call Me Crazy: A Five Film" World Premiere - ArrivalsDie Gerüchte darum kursieren schon länger. Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen angeblich ein Kind adoptieren. Und die Schauspielerin sucht deshalb angeblich Rat bei Charlize Theron und Sheryl Crow, die diesen Schritt bereits gemacht haben. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Look“ dazu:

„Charlize und Sheryl sind perfekt für Jen, um mit ihnen zu sprechen. Ihre Kinder sind noch klein und beide haben sich spät im Leben entschieden, sie zu adoptieren, also verstehen sie wirklich, was Jen durchmacht. Natürlich macht Jen sich Sorgen, es endgültig durchzuziehen, aber Charlize hat ihr versichert, dass alles absolut gut sein wird.“ Und inzwischen sollen Aniston und Theroux fast überzeugt sein. Die Quelle meinte: „Jen war noch nie so bereit, ein Baby zu bekommen. Sie und Justin können es nicht erwarten, Eltern zu werden.“

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 05. August verheiratet. Die Schauspielerin verriet in diesem Jahr in Interviews, dass sie tatsächlich gerne Mutter sein würde.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos