Jennifer Lawrence und Amy Schumer schreiben an Drehbuch

Jennifer Lawrence - 26th Annual Producers Guild AwardsJennifer Lawrence schreibt zusammen mit Amy Schumer an einem Drehbuch. Die beiden Schauspielerinnen lernten sich vor kurzem kennen und waren sofort ein Herz und eine Seele. Und sie haben sich entschlossen, ihre Freundschaft auch beruflich zu nutzen. Lawrence sagte im Interview mit der „New York Times“ über das gemeinsame Projekt:

„Wir spielen Schwestern. Wir sind mit dem Schreiben fast fertig. Es fließt einfach so aus uns heraus. Wir haben im Moment rund hundert Seiten. Amy und ich sind kreativ gesehen füreinander gemacht. Wir haben unterschiedliche Geschmäcker. Das ist lustigste Erfahrung meines Lebens. Wir fangen den Tag lachend am Telefon an. Und dann schicken wir uns gegenseitig Seiten. Und wir lachen uns tot. Ich fliege morgen nach Chicago, um sie zu treffen. Wir werden ein bisschen mit ihrer Schwester Kim schreiben, die mit Amy am Drehbuch zu ‚Dating Queen‘ gearbeitet hat.“

Amy Schumer ist aktuell in der Komödie „Dating Queen“ in den Kinos zu sehen. Sie lieferte zu dem Film auch das Drehbuch.

Foto: (c) Ima Kuroda / PR Photos