Jennifer Lopez freut sich auf Vegas

Jennifer Lopez - 2015 Billboard Music AwardsJennifer Lopez kann den Beginn ihrer Show in Las Vegas gar nicht mehr erwarten. Die Sängerin wird ab Januar 2016 regelmäßig im bekannten Axis-Theater auf der Bühne stehen und verspricht ihren Fans ein noch nie dagewesenes Spektakel. Wie sie „Billboard.com“ erzählte, arbeitet sie nur mit den besten Leuten zusammen, um eine Performance auf dem höchsten Niveau abzuliefern. Wörtlich meinte Jennifer Lopez zu dem Thema:

„Die Produktion ist etwas, was ich noch nie gemacht habe. Es wird glamourös und wunderschön, mit ganz vielen Kostümen und so. Es fühlt sich an, als würde ich mich darauf schon mein ganzes Leben lang vorbereiten.“

Der Startschuss soll am 20. Januar 2016 fallen. Bislang sind 20 Termine angekündigt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.