Jennifer Lopez: Wird sie Casper Smart heiraten?

Jennifer Lopez - 2014 MTV Video Music AwardsJennifer Lopez soll angeblich bald zum vierten Mal vor dem Traualter treten. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, plant die Sängerin in aller Heimlichkeit eine Hochzeit mit ihrem Freund Casper Smart. Offiziell ist die 46-Jährige zwar im Moment Single, trotzdem sieht man sie häufig in Begleitung des 26-Jährigen Casper Smart. Ein Insider meinte der Zeitschrift gegenüber zu der ganzen Geschichte:

„Sie tut alles dafür, um es zu verschweigen – zum Teil, weil sie nicht möchte, dass alle kommentieren, ob eine weitere Hochzeit der richtige Schritt ist.“

Übrigens: Die erste Ehe von Jennifer Lopez mit dem Kellner Ojani Noa hielt ein Jahr lang. Ein zweites Mal stand die Sängerin 2001 mit dem Tänzer Chris Judd vor dem Traualtar. Auch diese Ehe wurde nach nur einem Jahr wieder geschieden. Mit Ehemann Nummer drei, dem Musiker Marc Anthony war die 46-Jährige von 2004 bis 2011 verheiratet und bekam von ihm Zwillinge.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.