Julianne Hough: Der Antrag hat sie geschockt!

Julianne Hough - Estee Lauder "Modern Muse" Fragrance Launch PartyJulianne Hough kann es immer noch nicht glauben, dass sie verlobt ist. Erst vor wenigen Wochen bekam sie von ihrem Freund Brooks Laich einen Antrag und war ganz geschockt davon, wie sie jetzt verriet. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte die 27-Jährige Julianne Hough darüber:

„Wir waren daheim, romantisch und entspannt, was für uns perfekt ist. Wir standen auf der Terrasse, schauten dem Sonnenuntergang über dem See zu und hörten unsere Lieblingssongs. Nicht eine Sekunde hatte ich erwartet, dass diese wundervolle Szene einer der bedeutungsvollsten Momente in unseren Leben werden würde. Ich war so überrascht, als Brooks auf ein Knie ging, ich hatte einen totalen Blackout! Es war wie ein Hitzeschock und eine Welle von unkontrollierbaren Emotionen, die meinen Körper überwältigten.“

Julianne Hough und Brooks Laich sind übrigens seit November 2014 ein Paar. Sie wurden einander von gemeinsamen Freunden vorgestellt.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos