Karrueche Tran: Chris Brown langweilt sie!

Karrueche Tran - Matt Leinart Foundation's 9th Annual Celebrity Bowl for CharityKarrueche Tran ist mittlerweile „gelangweilt und müde“ von Chris Brown und seinen besten Freunden. Dazu mischen sich jedoch noch andere Gefühle, denn die 27-Jährige ist zudem stinksauer. Eigentlich wollte sie mit ihrem Ex-Freund nichts mehr zu tun haben, doch nun musste sie sich erneut mit ihm befassen, nachdem sie ein Bikini-Bild von sich auf Instagram gepostet hatte.

Schauspieler Marques Huston drückte seine Wertschätzung für die sexy Fotografie aus, erhielt von der Gruppe um den umstrittenen Rapper allerdings angeblich prompt eine Morddrohung, wie die amerikanische Klatschseite „TMZ“ berichtet. Das gefiel Karrueche Tran verständlicherweise gar nicht, wie sie verriet: „Ich bin gelangweilt und müde von der Situation. Ich verstehe es auch nicht, weil ich Single bin. Ich dachte, dass wir alle erwachsen geworden sind und loslassen können. Vor allem seitdem Chris nach unserer Trennung mit mehreren Frauen gesehen wurde, möchte ich mit dieser Art von Negativität und Gewalt nichts mehr zu tun haben.“

Das Model hatte sich im März von dem Musiker getrennt, nachdem herausgekommen war, dass er mit Nia Guzman ein Kind gezeugt hatte. Loslassen kann er aber noch nicht und lässt alle Fans wissen, dass er seine Ex zurück haben will. So schrieb er auf Twitter: „Ich weiß nicht mehr, wer du bist. Ich wünschte, es gäbe noch ein ‚wir‘. Ich liebe, wen ich liebe. Nimm nichts als selbstverständlich hin.“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.