Kate Mara: Papa mag die kurzen Haare nicht!

Kate Mara - Women In Film's 2015 Crystal + Lucy Awards Kate Mara hat sich einen modischen Kurzhaarschnitt zugelegt. Allerdings ist nicht jeder begeistert davon. So verriet die Schauspielerin gestern (04.08.) in der TV-Talkshow „Live with Kelly and Michael“, dass ihr Vater so gar nicht erfreut ist über ihre neue Frisur. Die 32-Jährige Kate Mara plauderte aus:

„Ich schickte meinem Dad kürzlich eine Textnachricht, in der stand, ‚Ich vermisse dich‘, und er antwortete, ‚Ich vermisse deine Haare‘. Danke, Dad!“ Davon möchte sich Mara ihren Pixie aber nicht schlechtreden lassen, denn sie sagte: „Ich muss mir nicht mehr die Haare kämmen. Ich liebe es.“

Ab 13. August wird Kate Mara übrigens in der neuen Comic-Verfilmung „Fantastic Four“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein – und zwar mit langen, blonden Haaren.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.