Katie Price hat Peter Andre nicht betrogen

Katie Price - Winter Wonderland 2012 Opening Night Launch PartyKatie Price kann es immer noch nicht fassen, dass Peter Andre geglaubt hat, sie habe ihn während ihrer Ehe betrogen. Die beiden waren von 2005 bis 2009 verheiratet, und während dieser Zeit ist sie dem Sänger immer treu gewesen, wie sie beteuert. In der britischen TV-Show „In Therapy“ sagte Katie Price zu dem heiklen Thema:

„Er dachte, dass irgendetwas zwischen mir und meinem Reitlehrer laufen würde, aber ich sagte immer, dass da nichts ist. Ich liebte Peter, ich hätte niemals etwas hinter seinem Rücken gemacht oder überhaupt so etwas.“

Peter Andre und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Die Scheidung lief in rekordverdächtigen 42 Sekunden über die Bühne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos