Katy Perry beginnt mit der Weihnachtsvorbereitung

Katy Perry - World Premiere Of EPIX's "Katy Perry: The Prismatic World Tour" - The Ace Hotel TheaterEine andere Wahl hat sie ja auch nicht! Für Katy Perry beginnt die Weihnachtsvorbereitung offenbar schon im August. Die Sängerin deutete jetzt nämlich an, dass sie an einem Song für die besinnliche Zeit arbeitet. Auf „Instagram“ postete sie gestern (10.08.) ein Video, auf dem vier Personen im Tonstudio in weihnachtlichen Outfits zu sehen sind. Dazu teilte Katy Perry mit:

„Wenn dein beklopptes Team einen Weihnachtssong im August schreibt.“ Ob die 30-Jährige vor dem Fest der Liebe einen neuen Track veröffentlichen wird – wir dürfen gespannt sein.

Derzeit macht Katy Perry übrigens eine kurze Sommerpause von ihrer Tour.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.