Keira Knightley hat Babynamen verraten!

Keira Knightley - 58th Annual BFI London Film FestivalKeira Knightley hat den Namen ihrer Tochter verraten. Die Schauspielerin brachte Ende Mai (26.05.) in London ihr erstes Kind zur Welt. Im Interview mit der Modezeitschrift „Elle“ enthüllte die 30-Jährige wie die Kleine heißt: Edie Righton – eine Kurzform für Edith.

Die ‚Fluch der Karibik‘-Schauspielerin und ihr Ehemann und ‚Klaxons‘-Rocker James Righton sind vor wenigen Monaten Eltern geworden, bisher blieb aber eine offizielle Bestätigung aus und der Babyname im Dunkeln. Nun ist die frischgebackene Mama aber auf dem Cover der aktuellen September-Ausgabe des US-‚Elle‘-Magazins und im Interview verriet sie, welchen Namen ihre kleine Tochter trägt und präsentierte sich als selige Mutter:

„Die Sache mit der Liebe ist erstaunlich. Es ist die ursprünglichste Form von Liebe. Und die Fähigkeit, ohne Schlaf weiterzumachen. Es ist nicht angenehm, aber ich hätte nie gedacht, dass ich das durchhalten könnte.“ Zudem hat ihr die Schwangerschaft ein neues Körpergefühl gegeben: „Als Frau hasst man bestimmte Stellen seines Körpers. Man geht durch diese Zeiten, in denen du in den Spiegel schaust und denkst, oh, wenn ich nur andere Beine oder Arme oder was auch immer hätte. Du durchlebst die Schwangerschaft und die Geburt, dann das Stillen deines Kindes und dann denkst du plötzlich, ‚Wow, mein Körper ist wunderbar, und ich werde ihn nie wieder nicht mögen, denn er hat das geschaffen, und das ist verdammt außergewöhnlich‘.“

Für Keira Knightley und ihren Ehemann James Righton ist es das erste Kind.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.