Keira Knightley: Nüchtern am 30. Geburtstag!

Keira Knightley - 58th Annual BFI London Film FestivalKeira Knightley hat an ihrem 30. Geburtstag doch ein wenig den Alkohol vermisst. Die Schauspielerin durfte nämlich nichts trinken, weil sie im achten Monat schwanger war – während ihre Gäste sich munter betranken. Die 30-Jährige Keira Knightley erzählte dazu:

„Ich war hochschwanger und trank natürlich keinen Tropfen Alkohol. (…) Mein Ehemann hat alles übernommen und ein Mittagessen mit 20 Freunden in meinem Lieblingsrestaurant organisiert. Alle waren lieb und meinten, dass man auch nüchtern Spaß haben könnte. Klar, geht das, aber nicht mehr, nachdem alle gegen ein Uhr mittags mit dem Trinken angefangen haben. (…) Wir blieben bis etwa zwei oder drei nachts, alle waren betrunken und ich saß dazwischen und war im achten Monat schwanger und nüchtern. Spaß hatte ich trotzdem – aber das war nicht der 30. Geburtstag, den ich mir gewünscht hatte.“

Für Keira Knightley und ihren Ehemann James Righton ist Töchterchen Edie das erste Kind. Sie kam am 26. Mai zur Welt. Drei Monate zuvor – am 26. März – wurde Keira 30 Jahre alt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.