Kelly Clarkson erwartet zweites Kind

Kelly Clarkson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Auch wenn man derzeit das Gefühl hat, dass sich viele Promis trennen, so gibt es doch auch andere Nachrichten. Kelly Clarkson ist wieder schwanger. Die Sängerin erwartet mit Ehemann Brandon Blackstock das zweite gemeinsame Kind. Das verriet die 33-Jährige gestern (19.08.) bei ihrem Konzert im Staples Center in Los Angeles. Während der Show rief Kelly Clarkson laut „JustJared.com“ ins Publikum:

„Ich hatte nicht vor, das zu verkünden, aber ich bin total schwanger!“ Die Fans flippten daraufhin völlig aus und feierten Clarkson noch mehr.

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock haben übrigens 2013 geheiratet. Im Juni 2014 kam ihre gemeinsame Tochter River zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.