Kevin Bacon: Nackte Männer sind zu selten!

Kevin Bacon - "Kingsman: The Secret Service" New York City PremiereKevin Bacon will des Mannes bestes Stück öfter auf der großen Kinoleinwand sehen. Der Schauspieler war 1998 selbst in dem Film „Wild Things“ komplett nackt zu sehen und hat offenbar Gefallen daran gefunden. In einem offensichtlich nicht ganz ernstzunehmenden Video auf „Mashable“ setzt sich der 57-Jährige Kevin Bacon für das Recht auf Nacktheit seiner männlichen Kollegen ein. Für freizügige Szenen stellt er sich auch gerne als Darsteller zu Verfügung. Er meint wörtlich:

„‘Game of Thrones‘, lasst mich in der Show sein. Ich spiele euch einen nackten Zauberer oder so. Gentlemen, es ist an der Zeit eure Wurst rauszuholen. Und mit Wurst meine ich natürlich eure Wiener, eure Eier und eure Hintern.“

Kevin Bacon steht übrigens seit 2013 für die Serie „The Following“ vor der Kamera.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.