Khloe Kardashian ist nicht „die fette Schwester“

Khloe Kardashian Hosts 1Oak Nightclub for Memorial Day Weekend in Las Vegas on May 22, 2015Das kann man doch verdammt gut verstehen! Khloe Kardashian ist es leid, dass ihr immer noch das Image der „fetten Schwester“ von Kim Kardashian nachhängt. Die 31-Jährige Khloe Kardashian ist schon seit einigen Jahren rank und schlank und sagte im Interview mit dem Magazin „Complex“ auf das Thema angesprochen:

„Ich habe mich selbst nie als ‚die fette Schwester‘ gesehen. Manchmal wäre ich gerne den Leuten zuvorkommen und hätte gesagt, ‚Oh, ich bin die lustige Dicke‘, denn das ist es, was die Leute über mich gesagt haben. Aber ich habe das nie wirklich gedacht.“

Khloe Kardashian wollte nach eigener Aussage übrigens nie berühmt werden. Die Berühmtheit kam einfach durch die Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“.

Foto: (c) PRN / PR Photos