Kris Jenner: Jaden Smith hat gute Karten!

Kris Jenner Sighted Arriving at LAX Airport on July 14, 2015Hat sie das wirklich vor? Kris Jenner würde ihre Tochter Kylie Jenner angeblich gerne mit Jaden Smith verkuppeln. Das Oberhaupt des Jenner/Kardashian-Clans würde die 17-Jährige nur zu gern an der Seite des Sohnes von Will Smith sehen. Die beiden sind seit Jahren eng befreundet, Kylie soll allerdings mit Rapper Tyga liiert sein. Kris Jenner soll sie aber immer wieder in Richtung Jaden Smith schubsen. Ein Insider sagte laut „contactmusic.com“:

„Jaden ist eine Stütze für Kylie und ihre Mum Kris will wirklich, dass sie eine Romanze noch mal in Betracht zieht. Sie würde es lieben, wenn sie in eine Schauspieldynastie einheiratet und sie findet, dass sie ein perfektes Power-Paar abgeben würden.“

2013 gab es übrigens kurzzeitig Gerüchte um eine Romanze zwischen Jaden und Kylie. Kurze Zeit später soll sie aber schon mit Tyga zusammengekommen sein.

Foto: (c) KeithJMX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.