Kristen Stewart: Facebook und Twitter interessieren sie nicht!

Kristen Stewart: Facebook und Twitter interessieren sie nicht! - Promi Klatsch und TratschKristen Stewart hat kein Interesse an „Facebook“, „Twitter“ und Co. Dabei hat die Schauspielerin eigentlich nichts gegen diese sozialen Netzwerke. Für die 25-Jährige machen sie nur einfach keinen Sinn. Kristen Stewart sagte im Interview mit der britischen Zeitschrift „Elle“ zu dem Thema:

„Ich bin nicht gegen soziale Medien. Ich habe mich einfach nicht entschieden, es zu machen. Der Gedanke, eine solch riesige Gruppe von Menschen anzusprechen… Wenn ich nicht weiß, mit wem ich spreche, dann macht das verdammt noch mal keinen Sinn.“

Kristen Stewart soll aktuell übrigens mit ihrer Assistentin Alicia Cargile liiert sein. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher allerdings nicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.