Kristen Stewart: Gedichte schreibt sie weiterhin

Kristen Stewart - "American Ultra" Los Angeles Premiere - ArrivalsOb wir irgendwann einmal sehen dürfen, wie das Ergebnis dieser Arbeit sich liest? Für eine Sache nimmt sich Kristen Stewart jedenfalls immer Zeit: Gedichte. Die Schauspielerin verriet schon vor Jahren, dass sie gerne Gedichte schreibt, und daran hat sich trotz – oder gerade wegen – ihres stressigen Alltags nichts geändert. Gegenüber dem „Parade“-Magazin sagte die 25-Jährige Kristen Stewart darüber:

„Ich liebe es, Gedichte zu schreiben. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich versuche das auch in einer anderen Sache unterzubringen, die ich ebenfalls liebe: das Filmemachen.“

Kristen Stewart kann es übrigens nicht ausstehen, wenn ihr Filmrollen einfach so in den Schoß fallen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos