Kristen Stewart: Sexualität bleibt geheim!

Kristen Stewart: Sexualität bleibt geheim! - Promi Klatsch und TratschKristen Stewart möchte über ihre sexuelle Orientierung kein Wort sagen, was man ihr aber auch nicht verübeln kann. Die Schauspielerin, die jahrelang mit Robert Pattinson liiert war, wurde in den vergangenen Monaten öfter Hand in Hand und kuschelnd mit ihrer Assistentin Alicia Cargile gesehen. Im Interview mit dem Magazin „Nylon“ wollte die 25-Jährige nichts dazu sagen, ob sie lesbisch, hetero- oder doch bisexuell ist. Kristen Stewart meinte:

„Googelt mich, ich verstecke nichts. Wenn du wirklich das Bedürfnis hast, dich selbst festzulegen und du diese Parameter vermitteln kannst, dann tue es. Aber ich bin eine Schauspielerin, Mann. Ich lebe in der verdammten Unklarheit dieses Lebens und liebe es. Ich finde nicht, dass es zu mir passen würde, wenn ich sage: ‚Ich oute mich!‘ Nein, ich erledige einen Job. Ich bin einfach jung und mache Filme.“

Kristen Stewart ist übrigens überzeugt, dass die Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild von ihr hat. Die Schauspielerin ist für ihren missmutigen Gesichtsausdruck auf Fotos berühmt und berüchtigt. Doch die 25-Jährige besteht darauf, dass diese Momentaufnahmen nicht ihr wahres Naturell widerspiegeln.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.