Kristen Stewart und ihre Musik

Kristen Stewart - "Camp X-Ray" New York City PremiereKristen Stewart hat eine musikalische Ader. Die Schauspielerin ist schon ihr Leben lang an Musik interessiert, im letzten Jahr hat sie sie als Hobby entdeckt. Öffentlich wird die 25-jährige Schauspielerin ihr Talent aber wohl nie präsentieren, sehr zum Leidwesen ihrer Fans. Kristen Stewart sagte im Interview mit der Zeitschrift „Nylon“ zu dem Thema:

„Ich habe es immer wirklich gemocht, Gitarre zu spielen und solche Sachen, aber im letzten Jahr habe ich wirklich angefangen, viel Musik zu machen. Das ist für mich schon immer einschüchternd gewesen.“

Kristen Stewart wird übrigens ab 15. Oktober an der Seite von Jesse Eisenberg in der Komödie „American Ultra“ in den Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.