Kristen Stewart: Vorbild ohne Worte!

Kristen Stewart: Vorbild ohne Worte! - Promi Klatsch und TratschKristen Stewart möchte weder etwas über ihr Privatleben noch ihre Sexualität in der Öffentlichkeit preisgeben. Bereits seit Monaten wird ihr eine Beziehung mit ihrer Assistentin Alicia Cargile nachgesagt – kommentieren möchte sie das aber nicht. Die Schauspielerin möchte durch dieses Vorgehen anderen Promis ein Vorbild sein, wie sie im Interview mit dem Magazin „Nylon“ sagte. Die 25-Jährige Kristen Stewart hofft, dass diese Entwicklung hin zur Verschwiegenheit schnell erfolgt und erklärte:

„Ich denke, dass es in drei oder vier Jahren viel mehr Menschen geben wird, die es als nicht notwendig erachten, herauszufinden, ob du schwul oder hetero bist. Jeder macht dann einfach sein Ding. Ich habe sehr hart daran gearbeitet, mich frei und offen zu fühlen, ohne etwas zu verkaufen oder jemandem dabei zu helfen.“

Eine Sache kann Kristen Stewart übrigens überhaupt nicht ausstehen: Ruhm. Die Schauspielerin ist seit ihrer „Twilight“-Zeit schließlich zu einer öffentlichen Person geworden, die weitestgehend auf ihre Privatsphäre verzichten muss. Menschen, die unbedingt im Rampenlicht stehen wollen, aber eigentlich gar nichts können, kann sie deshalb nicht verstehen.

Foto: (c) starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.