Kurt Cobain: Soundtrack zu „Cobain – Montage of Heck“ kommt!

Kurt Cobain - 1993 MTV Video Music AwardsAm 06. November soll der Soundtrack zum Dokumentarfilm „Cobain – Montage of Heck“ erscheinen. Die Platte wird auch als „Solo-Album“ des 1994 verstorbenen „Nirvana“-Frontmanns Kurt Cobain angepriesen, immerhin werden auch bislang unveröffentlichte Aufnahmen von ihm zu hören sein. Auch Regisseur und Produzent Brett Morgen sieht dies so, denn er sagte „Billboard.com“ gegenüber:

„Um das klarzustellen, es ist kein ‘Nirvana‘-Album, es ist nur Kurt, und ihr werdet Sachen von ihm zu hören bekommen, die ihr nie von ihm erwartet hättet.“ Unter anderem soll beispielsweise auch ein Sketch von Kurt Cobain zu hören sein.

Am 06. November wird die Doku „Cobain – Montage of Heck“ übrigens auch auf DVD erscheinen.

Foto: (c) Arlene Richie / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.