Lady GaGa: Sarah Paulson freut sich schon!

Lady Gaga - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaLady GaGa bekommt von ihren Co-Stars in „American Horror Story: Hotel“ volle Rückendeckung. Die Sängerin spielt in der neuen Staffel der Serie eine exzentrische Hotelbesitzerin. Und Sarah Paulson freut sich jetzt schon auf die Zusammenarbeit. Die Schauspielerin sagte „Deadline.com“:

„Nun, ich habe noch nicht mit ihr gearbeitet. Bisher habe ich noch nicht viel bei dieser Staffel getan. Aber ich bin einfach ein großer Fan. Ich muss mich ein bisschen zurücknehmen. Ich muss wirklich cool bleiben. (…) Ich bin völlig weg von ihrem Talent und ich finde wirklich, dass sie eine unglaubliche Bereicherung für unsere Serie ist. Ich denke einfach, sie passt perfekt!“

In den USA soll die neue Staffel „American Horror Story: Hotel“ mit Lady GaGa übrigens erst 2016 über die Bildschirme flimmern, die Dreharbeiten laufen bereits. Erst vor kurzem hat die Sängerin eine große Party für Cast und Crew geschmissen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos