Lauren Conrad: Kompromisse mag sie nicht!

Lauren Conrad - Fifth-Annual Veuve Clicquot Polo Classic - ArrivalsLauren Conrad könnte in ihrer Ehe mit William Tell nicht glücklicher sein. Eine Sache stört die 29-Jährige allerdings schon ein wenig: Dass sie Kompromisse eingehen muss. Auf ihrer Webseite teilte sie mit:

„Das Schwierigste sind Kompromisse. Du möchtest immer Rücksicht auf den anderen nehmen. Es geht einfach nicht mehr nur um dich.“ Allerdings überwiegen für Conrad natürlich die positiven Aspekte einer Ehe, so teilte sie auch noch mit: „Meine Lieblingssache an der Ehe ist, zu wissen, dass ich einen Partner im Leben habe, mit dem ich so viele wundervolle Dinge machen kann.“

Lauren Conrad und William Tell sind übrigens seit 2012 ein Paar. Mitte Oktober 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt, im September 2014 folgte die Hochzeit.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos