Lewis Hamilton und Rihanna auf romantischer Kreuzfahrt

Lewis Hamilton und Rihanna auf romantischer Kreuzfahrt - Promi Klatsch und TratschDa entwickelt sich doch etwas, oder? Lewis Hamilton möchte Rihanna offenbar mit auf eine romantischen Kreuzfahrt nehmen. Seit Wochen scheint der Formel-1-Star das Herz der Sängerin erobern zu wollen, und ein Insider sagte jetzt dem „Life & Style“-Magazin:

„Lewis hat die Mariotti 177 gechartert, eine Super-Yacht, die 300.000 Dollar die Woche kostet, und er hat Rihanna zu einer fünftägigen Kreuzfahrt eingeladen. 13 Bedienstete werden sie verwöhnen, also muss Rihanna keinen Finger rühren. Lewis möchte nicht, dass irgendetwas ihre Zweisamkeit stört.“

Rihanna und Lewis Hamilton sind im Moment übrigens beide Single. Einer Romanze stünde also nichts im Weg.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.