Lil Wayne begeistert von „Straight Outta Compton“

Lil Wayne ist restlos begeistert vom „N.W.A.“-Biopic „Straight Outta Compton“. Die Filmbiografie über die Hip-Hip-Crew hat sich der 32-Jähirge natürlich nicht entgehen lassen und sagte „ESPN“ gegenüber: „Der Film war fantastisch. Ich war ein großer ‘N.W.A.‘-Fan. Ich bin aus dem Film rausgegangen und hatte das Gefühl, als hätte ich nie ein Wort in meinem Leben gerappt. Ich war einfach nur Fan.“

Im deutschsprachigen Raum läuft „Straight Outta Compton“ übrigens heute (27.08.) an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.