Lily Aldridge: Das Geheimnis ihrer Schönheit!

Lily Aldridge - 2015 Sports Illustrated Swimsuit Celebration in New York CityEs ist gar nicht so kompliziert! Lily Aldridge hat ein recht einfaches Ritual, bevor sie auf den Laufsteg geht. Das Topmodel genehmigt sich vor jeder Modenschau gegrillten Lachs mit Zitrone und Spargel. Sie sagte laut „contactmusic.com“ darüber:

„Im Grunde es ich das jeden Tag, wenn ich mich für eine ‚Victoria’s Secret‘-Show bereit mache. Plus grünem Saft – und ich fühle mich unglaublich.“ Außerdem schwört die 29-Järhige in Sachen Schönheit auf ein heißes Bad und ausreichend Schlaf.

Lily Adridge ist übrigens seit 2011 mit „Kings of Leon“-Frontmann Caleb Followill verheiratet. Das Paar hat ein gemeinsames Kind.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.