Lily Allen auf der Pirsch?

Lily Allen auf der Pirsch? - Promi Klatsch und TratschLily Allen soll bei einer neuen Dating-App ein Profil besitzen. Nachdem bereits bekannt wurde, dass die Sängerin sich bei „Tinder“ angemeldet hat, soll sie dies nun auch bei der App „Raya“ getan haben. Dort sind nur prominente oder reiche Menschen zu finden, die ihresgleichen suchen – und genau dies scheint die 30-Jährige im Sinn zu haben. Nach einem Partner hält sie nicht Ausschau, immerhin ist sie verheiratet. Auch ein Freund von ihr sagte dem „Mirror“ gegenüber, dass die Ehe von Lily Allen und Sam Cooper überhaupt nicht in Gefahr sei. Wörtlich sagte die Quelle:

„Es gibt da keine Veränderungen, sie und Sam sind glücklich verheiratet.“

Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper haben übrigens zwei kleine Töchter. Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.