Lily Allen und Sam Cooper: Ist sie zu wild?

Lily Allen und Sam Cooper: Ist sie zu wild? - Promi Klatsch und TratschEs läuft nicht rund! In der Ehe von Lily Allen und Sam Cooper soll es derzeit kriseln. Die Sängerin soll es nämlich mit dem Feiern ein wenig übertreiben. Ein Insider sagte der „Sun“ dazu:

„Es ist, als würde Lily zwei Leben führen. Sie möchte die alte Lily sein, aber sie liebt auch das Leben als Mutter und die Ruhe auf dem Land. Sam liebt auch die gelegentlichen Nächte, an denen sie weggehen, aber er ist schon älter und denkt, dass dieser Teil seines Lebens vorbei ist – während Lily immer noch eine Vorliebe für Partys hat. Leute, die ihnen nahestehen, fragen sich, wie sie so viel Zeit getrennt von ihrem Mann verbringen kann.“

Lily Allen verriet übrigens erst kürzlich, dass sie sich erst mit 50 Jahren Gedanken über Eheprobleme machen wolle.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.