Lucy Hale und ihre zwei Gesichter

Lucy Hale - 2014 MTV Video Music AwardsLucy Hale hat zwei Gesichter. Die Schauspielerin ist nämlich Sternzeichen Zwilling. Im Interview mit dem Magazin „V“ sagte die 26-Jährige dazu:

„Ich bin Zwilling, deshalb muss ich die Dinge einfach ein wenig anders machen. Viele Leute wissen nicht, dass ich zwei Seiten habe. Ich bin sehr professionell und genau, wenn es um die Arbeit geht, aber ich habe auch diese ziemlich dunkle, fast schon provokative Seite an mir. Ich bin nur ein kleines Mädchen mit großen Augen, das wirklich unschuldig aussieht, deshalb wären die Leute sicherlich ein wenig geschockt, wenn sie bestimmte Dinge von mir wüssten.“

Lucy Hale sammelt übrigens Schönheitsprodukte. Die Schauspielerin liebt es, sich im Drogeriemarkt mit Cremes und Make-up einzudecken.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos