Macklemore: Geburt von Tochter bestätigt

Macklemore - iHeartRadio Music Festival Las VegasMacklemore hat erstmals die Geburt seiner Tochter bestätigt. Bereits Anfang Juni machte die Meldung die Runde, dass seine Verlobte Tricia Davis das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht hat. Jetzt teilte der Rapper via „Instagram“ mit:

„Unsere Tochter, Sloane Ava Simone Haggerty, wurde vor zwei Monaten geboren, am 29. Mai. Es gibt nichts, was mit der Freude und dem Glück eines Babys vergleichbar ist… Sie hat mein Herz auf eine Art und Weise erfüllt, wie ich es nie für möglich gehalten habe. Sie ist die Liebe meines Lebens.“

Macklemore und Tricia Davis sind übrigens schon seit über acht Jahren zusammen. Er hielt Anfang 2013 um ihre Hand an.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.