Matt Damon: Prinzip der Ehe irrsinnig?

Matt Damon - 65th Annual ACE Eddie Awards Matt Damon hält das Grundprinzip der Ehe für ziemlich verrück. Und das, obwohl der Schauspieler sehr glücklich verheiratet ist. Er sagte in „Entertainment Tonight“ zu diesem Thema:

„Ich finde, die Ehe ist irrsinnig. Es ist eine verrückte Idee. Aber ich liebe es, mit meiner Frau verheiratet zu sein.“ Das liege aber einfach daran, dass er mit Luciana Barroso die ideale Partnerin gefunden habe. Der 44-Jährige meinte wörtlich: „Ich habe Glück, dass ich meine Frau gefunden habe. Falls es ein Geheimnis gibt, dann ist es das. Es ist das Gefühl, Glück gehabt zu haben.“

Matt Damon und Luciana Barroso sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.