Matthew McConaughey: Camila Alves wird US-Bürgerin

Matthew McConaughey - "Interstellar" Los Angeles PremiereCamila Alves, die Frau von Matthew McConaughey, hat endlich ihre US-amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Gestern (04.08.) postete der Schauspieler auf seiner Fanseite ein Foto von sich und der gebürtigen Brasilianerin mit ihren drei Kindern im Gericht und schrieb dazu:

„Herzlichen Glückwunsch an Camila, dass sie ihre US-Bürgerschaft heute erhalten hat – ein weiteres Mitglied und großartige Amerikanerin.“ Die 33-Jährige kam bereits im Alter von 15 Jahren in die USA. Sie begann zunächst einige Jahre lang als Hausmädchen zu arbeiten, bevor sie Model wurde.

Übrigens: Matthew McConaughey lernte seine Frau 2007 kennen und heiratete sie 2012. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.