Meek Mill: Müssen Rapper hart sein?

Meek Mill - BET Hip Hop Awards 2013 - ArrivalsMeek Mill findet nicht, dass man als Rapper unbedingt das Image eines knallharten Mannes haben muss. Allerdings widerspricht er genauso Spekulationen, dass er selbst durch seine Freundin Nicki Minaj weicher geworden sei. Es liege vielmehr in der Natur der Sache, dass man manchmal hart und manchmal zart sei. Im Interview mit dem “Billboard”-Magazin sagte der 28-Jährige Meek Mill wörtlich dazu:

“Du kannst nicht die ganze Zeit über hart sein, Mann. Es gibt immer zwei Seiten. Was ist daran falsch? Jay-Z war mal ein Straßenrapper und er hatte eine Freundin.”

Seit Anfang des Jahres werden Meek Mill und die Rapperin miteinander in Verbindung gebracht.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.