Miley Cyrus als Frau ungerecht behandelt

Miley Cyrus Sighted in Encino on July 21, 2015Miley Cyrus fühlt sich bezüglich ihres durchaus wilden Lebensstils von einigen Seiten ungerecht behandelt. Die Sängerin ist der Meinung, dass die Leute sie nur verurteilen würden, weil sie eine Frau sei, sagte sie im Interview mit der Zeitschrift „Marie Claire“. Männer in der Musikindustrie würden für die gleichen Entscheidungen nicht kritisiert werden. Wörtlich meinte Miley Cyrus dazu:

„Es gibt so viel Sexismus, Altersdiskriminierung und so weiter. Kendrick Lamar singt über LSD und er ist cool. Singe ich darüber, werde ich als Drogenschlampe bezeichnet.“

Miley Cyrus sorgte in letzter Zeit vor allem mit ihrem wilden Partyleben und ihren vielen Nacktfotos für Schlagzeilen.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.