Miley Cyrus liebt Menschen

Miley Cyrus - 2014 MTV Video Music AwardsFür sie ist der Mensch wichtig … und sonst nichts! Miley Cyrus möchte sich nämlich nicht auf ein Geschlecht oder eine Person festlegen, wenn es um ihre Liebschaften geht. Die Sängerin stellte klar, dass sie keine Vorauswahl nach der Geschlechtsidentität trifft. Gegenüber der britischen „Elle“ sagte Miley Cyrus darüber:

„Ich bin dabei sehr offen. Ich bin omnisexuell. Aber ich bin in keiner Beziehung. Ich bin 22 Jahre alt, treffe mich mit verschiedenen Menschen. Ich verändere meinen Stil alle zwei Wochen – ganz zu schweigen von der Person mit der ich was am Laufen habe.“

Miley Cyrus war einst mit Schauspieler Liam Hemsworth verlobt. Vor kurzem wurde ihr eine Beziehung mit dem „Victoria’s Secret“-Model Stella Maxwell nachgesagt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos