Natalie Dormer meidet „Twitter“ und „Facebook“

Natalie Dormer - "Alexander McQueen: Savage Beauty" Exhibition VIP Private ViewNicht jeder junge Mensch tummelt sich dort! Natalie Dormer hat absolut keine Lust und Zeit für soziale Netzwerke. Die britische Schauspielerin ist weder auf „Twitter“ noch auf „Facebook“ und Co. vertreten. Und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Die 33-Jährige Natalie Dormer sagte laut „contactmusic.com“ darüber:

„Ich bin in den letzten vier Jahren damit beschäftigt gewesen, vier unterschiedliche Rollen zu spielen und ich habe nicht die Energie, um ein perfektes Image von Natalie Dormer zu entwerfen, das sowieso nicht mein echtes Ich zeigt.“

Natalie Dormer steht übrigens seit 2012 für „Game of Thrones“ vor der Kamera. Sie war außerdem unter anderem in „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ und „The Riot Club“ zu sehen. Außerdem spielte sie von 2013 bis 2014 in der Serie „Elementary“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.