Nick Carter will besser sein als Aaron!

Nick Carter and Jordan Knight Visit The Marilyn Denis Show in Toronto on October 6, 2014Nick Carter hat sich für „Dancing With The Stars“ ein großes Ziel gesetzt: Er möchte seinen kleinen Bruder Aaron übertrumpfen. Der jüngere Carter durfte 2009 das Tanzbein in der TV-Show schwingen und landete immerhin auf dem fünften Rang, und den möchte Nick mindestens erreichen. Gegenüber „Us Weekly“ sagte Nick Carter:

„Aaron ist ein großartiger kleiner Tänzer und Entertainer, deshalb habe ich diese Erfahrung durch ihn miterlebt. Ich denke, in mir gibt es eine Stimme, die sagt, ‚Okay, ich werde dort hingehen, den Namen Carter repräsentieren und sogar besser abschneiden als er es getan hat!'“

Der „Backstreet Boy“ hat für die 21. Staffel von „Dancing With The Stars“ unterschrieben, die Mitte September startet.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.