Nina Dobrev bald in Krimiserie

Nina Dobrev - 2015 People StyleWatch Fall Fashion PartyNina Dobrev bemüht sich offenbar um eine Rolle in der dritten Staffel der Serie „True Detectives“. Die Schauspielerin, die durch ihre Beteiligung in „The Vampire Diaries“ bekannt wurde, hoffte nach ihrem Ausstieg auf große Filmangebote. Doch diese lassen anscheinend immer noch auf sich warten. Wie „Hollywood Life“ wissen will, versucht die 26-Jährige nun angestrengt einen Part in der beliebten Krimiserie zu ergattern. Ein Insider verriet:

„Sie weiß, dass die zweite Staffel erst endete und sie somit noch Zeit hat. Aber sie will die erste in der Reihe sein, wenn es darum geht, Entscheidungen bezüglich Rollenbesetzung zu treffen.“

Nina Dobrev war übrigens sechs Staffeln lang in der Doppelrolle als Elena Gilbert und Katherine Pierce in der Serie „Vampire Diaries“ zu sehen. In diesem Jahr stiegt sie aus, um sich mehr auf ihre Filmkarriere konzentrieren zu können.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos