Noel Gallagher: Über wen stänkert er nicht?

Noel Gallagher - "David Bowie is" Private View - ArrivalsWenn es um seine Tochter Anais geht, scheint Noel Gallagher ziemlich handzahm zu sein. Der 48-Jährige ist eigentlich bekannt für seine Hass- und Schimpftiraden, doch mit ihrem Freund, dem „Stereo Kicks“-Mitglied Reece Bibby, soll er sich gut verstehen und nichts gegen die Beziehung einzuwenden haben. Bandkollege Casey Johnson sagte zumindest im Interview mit dem „OK!“-Magazin:

„Reece hat Noel schon getroffen. Er traf ihn bei einem Konzert, denn Noel nahm ihn mit hinter die Bühne. Es lief wirklich gut und sie kommen gut miteinander aus. Offensichtlich mag Noel Reece wirklich.“

Anais ist übrigens schon 15 Jahre alt und stammt aus Noel Gallaghers Ehe mit Meg Mathews.

Foto: (c) Landmark / PR Photos