Orlando Bloom neidisch auf Evan Spiegel

Orlando Bloom - "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" Los Angeles PremiereÄndern wird er es nicht können! Orlando Bloom möchte eigentlich nicht, dass sein Sohn Flynn eine zweite Vaterfigur neben sich hat. Der 38-Jährige ist wohl alles andere als begeistert davon, dass der Neue seiner Noch-Ehefrau Miranda Kerr so viel Zeit mit dem Vierjährigen verbringt. Das Model ist seit kurzem mit dem Snapshot-Gründer Evan Spiegel zusammen und hat ihn auch gleich ihrem Sohnemann vorgestellt. Wie das „Star Magazine“ berichtet, haben sich die beiden schnell angefreundet – sehr zum Leidwesen des Schauspielers. Eine Quelle verriet:

„Evan ist ständig bei Miranda zuhause. Sie benehmen sich wie eine kleine Familie. Orlando denkt, dass es dafür noch viel zu früh ist. Flynn sieht Evan schon als Vater an und liebt ihn so sehr.“

Orlando Bloom und Miranda Kerr trennten sich im Oktober 2013 offiziell, sind aber weiterhin eng miteinander befreundet. Keiner von beiden hat übrigens bisher die Scheidung eingereicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos