Pete Doherty: Sein Drogenberater kommt mit!

Pete Doherty Launches a Collaborative CollectionWahrscheinlich eine richtig gute Entscheidung! Pete Doherty geht bei der anstehenden Tour von “The Libertines” offenbar kein Risiko ein. Der Frontmann wird deshalb auf Schritt und Tritt von einem Drogenberater begleitet, damit er keinen Rückfall erleidet. Immerhin hat Pete Doherty in den vergangenen Monaten erfolgreich einen Entzug in Thailand gemacht und möchte nicht schon wieder rückfällig werden so wie in den vergangenen Jahren. Dem “Sunday Telegraph” sagte ein Insider:

“Dohertys Drogenberater ist jetzt Teil des inneren Kreises der ‘Libertines’.”

Im September werden “The Libertines” Ihr neues Album “Anthems For Doomed Youth” veröffentlichen und dann auf Tour gehen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos