Peter Andre macht bei „Strictly Come Dancing“ mit

Peter Andre - Ashley Roberts' "Key" Fashion LaunchPeter Andre wird bald seine Tanzkünste in der britischen TV-Show „Strictly Come Dancing“ zum Besten geben. Der Sänger bestätigte jetzt, dass er in der kommenden Staffel mit von der Partie sein wird. In einem Statement teilte der 42-Jährige Peter Andre mit:

„‚Strictly Come Dancing‘ ist eine fantastische Show. Ich habe mir das schon immer gerne im Fernsehen angeschaut, und um ehrlich zu sein, fühle ich mich unglaublich geehrt, dass ich gefragt wurde, ob ich daran teilnehmen möchte. Ich habe das Gefühl, dass jetzt der passende Zeitpunkt gekommen ist – alles hat bislang zeitlich gut gepasst. Wünscht mir Glück!“

Bereits seit 2004 wird in Großbritannien übrigens schon in „Strictly Come Dancing“ das Tanzbein geschwungen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos