Peter André will mehr Kinder

Peter Andre - 39th Annual Nordoff Robbins 02 Silver Clef AwardsPeter Andre hat offenbar noch lange nicht mit der Familienplanung abgeschlossen – und seine Gattin erst recht nicht. Der Sänger hat mit seiner jetzigen Ehefrau Emily MacDonagh eine Tochter und mit seiner Ex-Gattin Katie Price auch noch einen Sohn und eine Tochter. Doch das reicht ihm offenbar noch nicht. Im Interview mit dem Magazin “Closer” sagte der 42-Jährige Peter Andre zu dem Thema Familienplanung:

“Ich möchte derzeit wirklich noch einen weiteren Jungen bekommen… Ich sage Emily ständig, ‘Noch ein Baby!’ Erst kürzlich sagte sie dazu, ‘Es wird nicht nur ein Baby – ich denke, wir werden noch ein paar mehr Kinder bekommen.'”

Anfang 2014 brachte Emily MacDonagh die erste gemeinsame Tochter Amelia zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos