Pierce Brosnan ein Sicherheitsrisiko?

Pierce Brosnan - "The November Man" Los Angeles PremiereDas war wohl ein wenig unbedacht von ihm! Pierce Brosnan hat nämlich anscheinend versucht, ein Messer an Bord eine Flugzeuges zu schmuggeln – erfolglos.

Wie „TMZ“ berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem am Flughafen von Burlington. Sicherheitskräfte entdeckten im Handgepäck des Schauspielers das scharfe Objekt. Sie stellten ihn daraufhin vor die Wahl: Entweder das Messer an die Beamten zu übergeben oder es in seinem aufgegebenen Gepäck zu verstauen. Brosnan entschied sich für letzteres. Er durfte daraufhin seine Reise ohne weitere Vorfälle fortsetzen.

Pierce Brosnan war übrigens zuletzt 2014 in „The November Man“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.