„Promi Big Brother 2015“: Aaron Troschke ersetzt Cindy aus Marzahn

Cindy aus Marzahn - Deutscher Comedypreis 2012Cindy aus Marzahn wird in diesem Jahr nicht die „Promi Big Brother“-Webshow moderieren. An ihre Stelle tritt der aus „Wer wird Millionär“ bekannte Entertainer Aaron Troschke, der im vergangenen Jahr die Ausgabe von „Promi Big Brother“ für sich entscheiden konnte.

15 Minuten vor dem Start der Sendung um 20:15 Uhr soll stets eine neue Folge der visuellen Kolumnen online gehen. In ihnen wird Troschke nun seine Meinung zu dem Geschehen in dem Container abgeben, wie es seine schrille Kollegin vor ihm getan hatte. Diese wird sich allerdings nicht von der Sendung verabschieden sondern weiterhin wie auch im letzten Jahr als Moderatorin zu sehen sein, indem sie das Tagesgeschehen zusammenfassen wird, wie das Online-Portal ‚Quotenmeter‘ berichtet. Damit aber nicht genug: Aaron Troschke bekommt darüber hinaus ein weiteres Online-Format für die Show, das jeden Tag um 13 Uhr online gehen und ‚Aaron exklusiv‘ heißen soll.

Als Teilnehmer der diesjährigen Show sind unter anderem bereits Nino De Angelo und Menowin Fröhlich angekündigt worden. Derzeit können sich Interessierte noch telefonisch entscheiden, ob Gina Lisa Lohfink oder JJ in den Container einziehen soll. Die dritte Staffel des Formats wird ab Freitag (14. August) auf Sat.1 ausgestrahlt.

Foto: (c) BANG Showbiz